Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Klopfregelung aus /inatktiv
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Evil Kadett, post: 1176233, member: 13261"] Ich komm jetzt irgendwie völlig durcheinander :D wenn der motor 6000Umin dreht dreht die Nocke 3000Umin auf einer Nockenumdrehung durchläuft der motor alle 4 tackte auf einer KW umdrehung 2 tackte...Soweit so richtig Wir wollen ja die zeit in ms von nur einem Tackt haben 6000Umin KW / 60 (Min -> Sek) = 100U/sek 1 sek = 1000ms 1000ms / 100Usek = 10ms pro Umdrehung kw (auf 180° 5ms) 5ms / 180° x 272° = 7,56ms so jetzt aber :D hab mir jetzt nochmal genau meine Log dateien unter die Lupe genommen dabei sind folgende werte... Motor 5499Umin Einspritzzeit 20,4ms Fahrzeuggeschwindindigkeit 215km/h und drosselklappe 100%, 1,03 Bar mit der gleichen rechnung währen es hier 8,24ms wie kann es sein das der motor sooooo lange einspritzen will und entsprechend vors ventil spritzen muss der motor aber seine Leistung Problemloß schaft oder bescheißt hier das Op-com? Edit: Und mittlerweile fahre ich 0,2bar höhere Ladedrücke... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Klopfregelung aus /inatktiv
Oben