Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Klopfen A16LES
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1214908, member: 8803"] ja ich kenne leider auch das Zündkennfeld Serie vom C20LET nicht....aber grundsätzlich läuft der C20LET in Serie lange nicht an der sogenannten Kotzgrenze beim Tuning mit Serienkrümmer natürlich schon wenn Abgasgegendruck von 2,5 oder gar 3,5 bar und mehr erzeugt werden.... wenn man meinem Motor 30° Zündung verpasst hätte,wäre der Motor bei Arno am Prüfstand explodiert glaube ich du bist doch erfahren genug das ich nicht alles erklären muß und die Klopfgrenze das entscheidente Maß ist für höchste Leistung und Effektivität...aber das ist ja bei jedem Motor individuell...der 16 LES ist doch auch kein KInd der traurigkeit in Serie oder? Zitat Rallye LET ...aus dem Kopf heraus "wenn man Ladedruck steigert bis die Klopfgrenze erreicht ist und die AGT 1000° ist das Leistungs maximum erreicht" das kann man denke ich auf ziemlich viel ableiten bzw als Grundregel verinnerlichen,zumindest für die alte Technik [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Klopfen A16LES
Oben