Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Klopf Spätverstellung Zylinder 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="X3P1, post: 1060780, member: 16162"] So nun nochmal mit Originaler SW. Hier sieht man schön, dass der LD mit steigender Drehzahl abfällt. Ich kenne mich jetzt nicht soo gut aus, aber wenn bei der "200" PS Version der LD mit steigender Drehzahl steigt ist das doch nicht gesund für Lader & Motor oder seh ich das falsch? [URL=http://www.pic-upload.de/view-10003904/LD.jpg.html][img]http://www7.pic-upload.de/thumb/18.05.11/8ktgya82lz2.jpg[/img][/URL] Und hier noch Zündwinkel im 4. Gang, gegen Ende hab ich dann in die 5 geschalten. Die Drehzahl oder Ladedruck gingen leider in dem Block nicht anzuzeigen: [URL=http://www.pic-upload.de/view-10003925/Z-ndwinkel.jpg.html][img]http://www7.pic-upload.de/thumb/18.05.11/bzdmofll12v.jpg[/img][/URL] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Klopf Spätverstellung Zylinder 2
Oben