Klimaleitung Z20Leh Astra H / Zafira B

Diskutiere Klimaleitung Z20Leh Astra H / Zafira B im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche ne Klimaleitung für meinen Astra H OPC. Es ist die Leitung am Kompressor. Es passt ebenfalls die Leitung vom Zafira B OPC...
T

tausday

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche ne Klimaleitung für meinen Astra H OPC.

Es ist die Leitung am Kompressor.
Es passt ebenfalls die Leitung vom Zafira B OPC

Wenn jemand was passendes hat, bitte melden.

Danke

Thema:

Klimaleitung Z20Leh Astra H / Zafira B

Klimaleitung Z20Leh Astra H / Zafira B - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben