Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Klimakompressor undicht - Tausch bzw. Abdichten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TCoupe, post: 1115853, member: 8613"] Mein Auto stand jetzt ein Jahr in der Garage und unter dem Auto hat sich eine ziemlich große Lacke aus Wasser und Öl gebildet. Kurz gesagt, der Klimakompressor ist undicht und verliert Flüssigkeit. Es scheint Öl und Wasser zu sein. Ich habe jetzt im EPC nachgesehen, aber dort gibt es nur Austauschkompressoren. Daher meine Fragen: a) Gibt es einen Dichtsatz für den Klimakompressor, falls Ja, macht das Sinn und wo bekomme ich den Dichtsatz? b) Falls es keinen Dichtsatz gibt, wo bekomme ich einen Austauschkompressor in vernünftiger Qualität und zu einem guten Preis (EPC Nummer 93176855)? c) Welche Teile soll, oder muss ich gleich mittauschen? d) Welches Öl bzw. Flüssigkeiten benötige ich? e) Muss ich irgendwelche Besonderheiten berücksichtigen? Danke :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Klimakompressor undicht - Tausch bzw. Abdichten
Oben