Klimaautomatik von DIAVIA

Diskutiere Klimaautomatik von DIAVIA im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Tag, ich habe eine Klimaautomatik/Klimatronik von DIAVIA für den Calibra/Vectra zu veräußern. Das Angebot umfasst den Gebläsekasten...
O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe eine Klimaautomatik/Klimatronik von DIAVIA für den Calibra/Vectra zu veräußern.

Das Angebot umfasst den Gebläsekasten, digitales Display mit Rahmen, Kabelbaum, Steuergerät, Sensoren.

Über die Funktion kann ich nichts sagen, da ich die Teile vor einiger Zeit selbst bei ebay erstanden habe.
Der Grund für den Verkauf ist die Veräußerung meines Calibra.

VHB 600 Euro.

Thema:

Klimaautomatik von DIAVIA

Klimaautomatik von DIAVIA - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Calibra Turbo Schlachtung: Schlachte ein kompleten Calibra Turbo. -Der komplet Motor mit neuen Zahnriemen mit spann und umlenkrollen,neue Wasserpumpe. Ein cossi Kopf ist...
Calibra Turbo Schlachtung: Auf Grund des Urteils (siehe HIER) distanziere ich mich als Betreiber dieses Forums von der hier getätigten Aussage Schlachte ein kompleten...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Oben