Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Klimaanlage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="VeilSide, post: 570872, member: 8890"] [b]R134a[/b] :D Ja das kenn ich also bei meinem war das genau so... Habs selber gemacht.. Also das alte Kältemittel gibt es nicht mehr da es FCKW enthielt!! Du musst deine Klimaanlage umrüsten(lassen) also nen neuen Trockner brauchst du auf jeden fall dann muss der Kompressor raus denn man muss da das alte öl ablassen dann anlage mit stickstoff füllen und sehen ob sie dicht ist!! danach den neuen trockner rein und mit R134a füllen lassen!! da wir in na firma so nen klima gerät haben konnte ich es selber machen! ABer geh nicht nach opel da ist es sau teuer such dir nen Bosch dienst oder ne Freie Werks. kosten ca.200 .. :eek: ist zwar viel aber im Sommer rentiert es sich!!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Klimaanlage
Oben