Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Klimaanlage und Phase 2 LLK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="et3rider, post: 576066, member: 8806"] klingt eigenlich nach typischen kompressor wellendichtring schaden erst mal auffüllen und ableuchten und ring :-) das macht dann ca. 100 Euro extra! aber man hat ja das beste für den kunden gewollt! im stand sieht man da auch nichts entweichen. vieleicht mochte das opel billig lager die hohen drehzahlen nicht so! Wenn der kühler das dT nicht los wird sinkt der wirkungsgrad.. die anlage läuft länger und zieht mehr Sprit! gruss ET3 rider also laß dich nicht auf die LLK diskussion ein wenn du garantie hast neuer kompressor viel spaß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Klimaanlage und Phase 2 LLK
Oben