Klimaanlage Calibra

Diskutiere Klimaanlage Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Klimaanlage aus Calibra, komplett bis auf Kondensator, mit Innenraumkabelbaum. Gruß Thomas
T

Tokli

Punkte Reaktionen
0
Biete Klimaanlage aus Calibra, komplett bis auf Kondensator, mit Innenraumkabelbaum.

Gruß
Thomas

Thema:

Klimaanlage Calibra

Klimaanlage Calibra - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben