klima ausbauen beim astra g opc

Diskutiere klima ausbauen beim astra g opc im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin zusammen hab bei meinem opc die klima rausgeschmissen. nun meine frage brauche ich den zusatzlüfter oder kann ich den weglassen??? mfg
hellracer

hellracer

Punkte Reaktionen
0
moin zusammen

hab bei meinem opc die klima rausgeschmissen. nun meine frage brauche ich den zusatzlüfter oder kann ich den weglassen???

mfg

• klima ausbauen beim astra g opc

Anzeige

hellracer

hellracer

Punkte Reaktionen
0
moin

das is ja die frage setzt er definitiv einen fehler code,oder kann man da dem steuergerät was vorgaukeln?

mfg

Thema:

klima ausbauen beim astra g opc

klima ausbauen beim astra g opc - Ähnliche Themen

Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :) Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Mittelkonsole Astra g coupe bj. 2000 als Kantblech (Altanative): Moin zusammen, ich habe vor ca. zwei Jahren wegen eines kleinen „Schwimmbeckens“ in meinem Astra den Teppich sowie die Mittelkonsole ausgebaut...
Oben