Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
kleiner Zweiwagen für die Stadt - was nehmen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 1145589, member: 1"] Das ich Geld habe wäre mir zwar neu, aber ich lass euch mal in dem Glauben :-D C1 nehme ich mit auf, hatte ich bisher nicht auf dem Schirm Fiat 500 Abarth ganz sicher nicht - sprengt den Preisrahmen und wenn ich schon Abarth lesen, heißt das Leistung, was wiederum bedeutet teure Versicherung vermutlich und hoher Verbrauch. Toyota iQ: Danke für die Info mit den Rückrufaktionen, da werde ich mal google bemühen, weil der steht/stand neben dem Smart bei mir ganz hoch im Kurs. Preis sage ich mal so, sollte nicht arg viel teurer als 10.000€ sein, da der Mazda evtl. für 6.000-7.000€ weggeht, da er extrem viel Ausstattung hat und wenig km ,d.h. ich hoffe maximal 3-5.000€ draufzahlen muß. Mein Bruder fährt den Smart und ist eigentlich recht angetan. Der Kollege fährt den als Diesel und meinte der Verbrauch sei bei 6l im Stadtverkehr, was ich für die kleine Kiste extrem hoch finde, da mein A3 TDI ja gerade mal 6.2l in der Stadt brauch. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
kleiner Zweiwagen für die Stadt - was nehmen?
Oben