Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kleiner Motorschaden.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="isnogud, post: 554409, member: 8552"] hi! komm, das wird schon wieder, hast wenigstens was zu tun! ich schau dir morgen mal nach dem dichtungssatz und den ventilen! brauchst sonst noch was ausser zahnriemen und umlenkrolle und so zeugs? wapu? also die preise für z.r. und uml. rolle hab ich grad da: zahnriemen bis motornummer 14002934 teilenummer 6 36 567 kostet 82,44 bzw mit rabatt 57,35 ab motornummer 14002935 teilenummer 56 36 355 87,12 bzw 53,02 umlenkrolle: 6 36 416 für 72,01 bzw 53,86 umlenkrolle: 56 36 425 für 54,02 bzw 40,38 spannrolle: 56 36 738 für 105,27 bzw 78,73 hab auch noch ventilpreise da, allerdings nur vom c25xe, denke aber so gross wird der unterschied nicht sein! also einlassventil: 67,48 auslassventil: 107,64 oder umgekehrt, weiss es nicht mehr was was war! habe alles in allem ca. 1300 ausgegeben, hab aber ne neue wapu reingemacht, neues thermostat usw. und eben, es war ein 6er, hab also eh mehr material gebraucht wegen den 2 köpfen. denke so mir 1200 mark müsstest hinkommen, wenn nicht allzuviel ventile krumm sind. gruss michi p.s. mach lieber an den ventilen die krumm sind auch gleich neue führungen rein, kannst hier im forum ja auch nachlesen was passiert wenn ne führung reinfällt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kleiner Motorschaden.....
Oben