Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kleine Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Orangevectra, post: 729533, member: 9843"] Is zwar ne blöde frage , weil ichs morgen früh ja genau weiß , aber wen ich die heut nich beantwortet bekomm kann ich die Nacht bestimmt wieder nich schlafen ! :? Ich hab jetz grad nen c18xe in der Mangel und der macht mir Kopfschmerzen . Dieser Krüppelmotor hat meinen Finanzramen ,der für dieses teil wegen einem Zahnriemenriss vorgesehen war ,schon bei weitem gesprengt . Jedenfals hab ich den Kopf heut mit neuen ventielen und Führungen bestückt auf meiner werkbank und muss festellen das mal wieder 3 Stehbolzen vom krümmer abgerissen sind , iss ja nix neues denk ich mir und setz auch gleich den borher an ... Als ich den versuche mitm ausdrehwerkzeug den scheiß Bolzen rauszubekommen , bricht das scheißding natürlich ab und das gehärtete stück steckt noch im Bolzen .. :shock: Da ich nach mehrern stunden grübeln zu der überzeugung gekommen bin das ich das scheißding nie im Leben da wieder rausbekomme , hab ich mich entschieden den Kopf morgen mal wieder zur Motorenbude zu schleppen . :x :x :x Meine Frage an euch ist jetz eigendlich die , was es mich den so ungefähr Kosten könnte den bolzen da entfernen zu lassen :?: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kleine Frage
Oben