Klasen-Nockenwellen für den Z20LET

Diskutiere Klasen-Nockenwellen für den Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moinsen, wegen Projektaufgabe verkaufe ich meine fast nagelneuen Klasen-Nockenwellen für den Z20LET. Waren nur kurz für ca. 600km eingebaut. Ist...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
wegen Projektaufgabe verkaufe ich meine fast nagelneuen
Klasen-Nockenwellen für den Z20LET.
Waren nur kurz für ca. 600km eingebaut.
Ist die aktuelle Version von ihm.

Gegen Gebot abzugeben.

Gruß Olly

0172 / 546 31 63

VERKAUFT !

Thema:

Klasen-Nockenwellen für den Z20LET

Klasen-Nockenwellen für den Z20LET - Ähnliche Themen

biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Nagelneue Kupplung für C20LET Sachs Sinter incl. Stahlschwungrad von Klasen: V E R K A U F T !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke. Hallo, wegen Projektaufgabe abzugeben: Komplettes Kupplungskit Sinter incl. Stahlschwungrad, alles...
z20leh lmm gehäuse, samco 80mm für kurzen ansaugweg usw... Xair filtersystem: Hi Hab noch teile übrig durch verkauf meines autos LEH Lmm Gehäuse 40,- Xair filtersystem mit ölfreien filterelement 90,- 80samco schläuche...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Oben