Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Klasen-Motors Z16LEH-Stufe-5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 1053175, member: 10464"] Wir haben heute unseren bisher stärksten Z16LER fertiggestellt: Verbaut ist der bekannte Unterbau mit I-Schaft-Stahlpleuel, breiten 3-Stoff-Pleuellagern, JE-Pistons Schmiedekolben. Der Kopf, Saugrohr und Nockenwellen sind komplett Serie! Seiten der Elektronik wird der LEH-LMM sowie spezielle Düsen und ein großer Mapsensor verwendet. Als Lader haben wir unseren Integralkrümmer für die LEH-Lader genommen und auf die aktuelle K16-Rumpfgruppe mit Porsche 997-GT2-Verdichter angepasst. Das Resultat ist beeindruckend: Ansprechverhalten fast wie beim LEH-Lader, Ladedruck untenrum zugunsten besserer Fahrbarkeit begrenzt und obenrum fahren wir 2bar(!) Dauerdruck! Ergibt eine Leistungskurve wie beim Sauger und das alles mit fast Serienoptik. 8) Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Klasen-Motors Z16LEH-Stufe-5
Oben