Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Klasen-Motors Stufe-IV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 769849, member: 10464"] Hallo Christof, der Krümmer ist 4 in 1 und der WG-Abgriff war leider aufgrund der Platzverhältnissse nicht anders zu realisieren. Idealerweise sollte der Abgastrom in einem spitzen Winkel geteilt werden, sodaß das WG direkt angeströmt wird. In der Praxis funktioniert der Krümmer allerdings hervorragend, der Ladedruck baut sich schön gleichmäßig auf und Ladedruckschwankungen haben wir auch nicht. Das Auto wird jetzt nach dem 2. Kupplungsschaden innerhalb von 3 Wochen erstmal komplett revidiert, die Saison ist eh so gut wie vorbei und wir können in Ruhe alles zerlegen und kontrollieren. Übern Winter werden noch Sachen wie z.B. das Saugrohr geändert, verschiedene Nockenwellenprofile ausprobiert, anderer Auspuff usw.. Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Klasen-Motors Stufe-IV
Oben