Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Klasen-Motors Stufe-IV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 764435, member: 10464"] Hier der aktuelle Entwicklungsstand unserer Stufe-IV: [img]http://www.klasen-motors.com/gallery/Z20LET-Stufe-IV-Clutchpower.jpg[/img] [img]http://www.klasen-motors.com/gallery/Z20LET-Stufe-IV-Torque.jpg[/img] Nutzbares Drehzahlband von 4500-7500U/min - die Leistung fällt obenrum nicht ab. Gemessen auf einem Dynojet 248x und nach EG korrigiert. [img]http://www.klasen-motors.com/gallery/Stufe-IV-Kruemmer01.jpg[/img] [img]http://www.klasen-motors.com/gallery/Stufe-IV-Kruemmer02.jpg[/img] Specs: LEH-Kolben, Bohrung x Hub 86.00 x 86.00mm, Kolbenbodenkühlung neue Version, Stahlpleul, Serienkurbelwelle, Serien Z20LET-Zylinderkopf leicht bearbeitet, speziell geschliffene Nockenwellen, Trockensumpf mit 7L Tank, 2 Ölkühler (davon 1x wassergekühlt), wassergekühlter Ladeluftkühler (Pumpe macht 80L/min, zwei große Wassernetze im Seiten- u. Frontbereich), Wastegate Turbosmart Progate 48, Turbolader Garrett mit 0.70 A/R 52er Trim Verdichter und 0.86 A/R Abgasseite, Auspuff derzeit noch 70mm mit 200-Zeller Sportkat, großer LMM, großer Mapsensor, 525er Düsen @ 4bar. Ladedruck konstant 1.7-1.8bar Der Astra-H OPC wird in Kürze auf ein ähnliches Setup umgebaut, zuerst müssen noch die Tests mit den kleinen Ladern abgeschlossen werden. Wir machen wahrscheinlich Ende nächster Woche eine Vergleichsmessung bei Boemanns auf einem Maha LPS3000 und bei einem anderen Tuner mit einem Dynojet 224LC (ist der gleiche wie wir bestellt haben) um den Unterschied zwischen den einzelnen Prüfständen mal zu sehen. Das Fahrzeugsetup bleibt dafür unverändert. Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Klasen-Motors Stufe-IV
Oben