Klasen Ladeluftkühler Astra g

Diskutiere Klasen Ladeluftkühler Astra g im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ladeluftkühler mit Zubehör zu verkaufen die Sachen sind ca.1 Jahr alt und im sehr guten Zustand!!!!!Für Astra g 600€ VB Gruß Christian
Turbo Dödel

Turbo Dödel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ladeluftkühler mit Zubehör zu verkaufen die Sachen sind ca.1 Jahr alt und im sehr guten Zustand!!!!!Für Astra g 600€ VB

Gruß
Christian

Thema:

Klasen Ladeluftkühler Astra g

Klasen Ladeluftkühler Astra g - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben