Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Klackern im Kopf darauf Hydros gewechselt PROBLEM?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BenniWesel, post: 820509, member: 12751"] Hi, Fahre nen Astra g mit nen C20let und EVO310 motor Technisch läuft er super Laut Vmax. Ist halt nur das Problem mit den Klackern der Hydros. Wo ich den Motor das erste mal im Astra g anlaufen lies war alles normal. Es war nur die Ölpumpendichtung undicht darauf dacht ich mir da ich ja eh von EDS Phase 2 auf EVO 310 wollte nimmt man eine neu bessere Pumpe vom Z20leh habe diese auch bei Vmax gekauft als kit mit den geänderten saugrohr. Alles verbaut bin hin für die EVO310 ja und dann auf dem Prüfstand war das klackern gekommen. Da meinte Markut halt mal nen paar neue Hydros rein und gut ist d die dié drin sind bestimmt noch die ersten sind. OK einleutend habe dann 16 neue Hydros verbaut Nach 10min im stand immernoch das klackern ja dann bin ich nach Vmax gefahren und es war weg aber nur für 1 - 2 min dann war es im stand wieder da da weis keiner ein rat ja und ich am wenigsten was es jetzt sein kann es kam halt nach den umbau der LEH pumpe aber ich habe alles richtig verbaut! Das andere problem ist mit mit der Anzeige ÖLTemp und ÖLDruck die nicht funzen wie beschrieben. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Klackern im Kopf darauf Hydros gewechselt PROBLEM?!?
Oben