Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
klackern im bereich der antriebswelle/querlenker
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cadettilacs-Raaner, post: 754705, member: 11096"] hallo, als ich letztens auf die grube gefahren bin, ist mir zu meinem erstaunen aufgefallen (hatte erst vor kurzem 3 stück neu gemacht), dass beide innere achsmanschetten gerissen waren. da gestern sonntag war und ich heute, montag, wieder mit dem wagen auf die arbeit musste, hab ich mich entschieden, achsmanschetten von gebrauchten antriebswellen, welche ich im keller liegen hatte einzubauen. hatte zusätzlich auch noch 2 antriebswellengelenke von den ersatzantriebswellen eingebaut, weil es manchmal so ein bisschen beim fahren geklackert hatte. hat man vor allem so am kupplungspedal gespürt. die gelenke die ich eingebaut hatte, kamen mir besser vor, weil sie weniger spiel hatten. auf dem weg zur arbeit (bin gestern erst spät fertig geworden und es hat in strömen geregnet) ist mir jetzt aufgefallen, dass das klackern noch schlimmer geworden ist (montiert wurde alles fachgerecht) man könnte schon sagen dass es schläge sind, doch ziemlich besorgniserregend. was meint ihr, was das sein könnte? bevor ich sie einbaute hatte das linke rad beim anfahren auch von aussen hörbar geklackt. meine räder sind neu ausgewuchtet. spur wurde schon was länger nicht mehr eingestellt. meint ihr, dass die gebrauchten antriebsgelenke nix waren? (waren freigängig und hatten kein spiel) oder könnte es das radlager sein? eigentlich ja nicht oder? für ein paar gute tipps wäre ich sehr dankbar. gruß rainer [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
klackern im bereich der antriebswelle/querlenker
Oben