KITT's TV

Diskutiere KITT's TV im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Astra G Irmscher Lippe T98c: Abe auf Wunsch dazu... 120€ Und ein Sammelsorium an Kleinteilen: Da wär ne Krümmerdichtung groß fürn Z22SE...
K

KITT

Punkte Reaktionen
0
Astra G Irmscher Lippe T98c:

Abe auf Wunsch dazu...

120€

Und ein Sammelsorium an Kleinteilen:

Da wär ne Krümmerdichtung groß fürn Z22SE 10€

Krümmerdichtung klein fürn X20XEV Krümmer mit schrauben 10€

Astra G Lüftungsdüsen Mitte 15€

Innenraumlampen je 5€

Audi Getränkehalter 1€

Astra G Aschenbecherinnenteil 2€

Wischerhebel 5€

Pedalauflagen Gummi Stück 1,50€

Sicherungshalter mit Sicherung neu 5€

Vectra B Schloss Handschuhfach 1€

Lüftungsdüse Astra G 1€

Vectra B Lichtschalter 15€

Vectra B Schalter je 5€
(Facelift: Klima, HSH, Warnblink Vorface: TC, Umluft, HSH Jeweils ein Blindstopfen vorhanden kost nix)

Omega B EFH Schalter Fahrerseite 5€

Embleme, Buchstaben, Türpins etc. Stück 1€

Tankdeckel Astra G Cara. 10€

Astra G Deckel Sicherungskasten: 5€

Aluatenne: 5€

Alle Preise ohne Versand!
Fragen, Anregungen, Preisdiskusionen bitte per PN

Weiteren Kleinlkam auf Anfrage ;)

• KITT's TV

Anzeige

Thema:

KITT's TV

KITT's TV - Ähnliche Themen

Zahnriemen für 1.4/1.6/1.8 16V (NEU original Opel): Zahnriemen für 1.4/1.6/1.8 16V original Opel 1 Stück 5€ 5 Stück 20€ NP 16,99€ STÜCK! Versand 5€ oder auf eigene Gefahr im Umschlag für 2,50€...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Oben