Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kissling Motor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CoscasTR, post: 688962, member: 9972"] Hi , habe hier einen Kissling Motor ( 45er Weber ) mit zu wenig Kompression auf Z 3+4 liegen . (Ich hatte deswegen schon mal nen Thread verfasst) Habe ihn jetzt zerlegt um mal zu schauen was passiert war , naja die Kolben 3+4 waren um die nachgeschnittenen Ventiltaschen verschmort...soweit so gut. Nur habe ich absolut keine Ahnung was alles an dem Motor gemacht worden ist. Lt. Motor-Prüfstands Ausdruck von Kissling hatte er mal mit wasweißichnicht für Krümmer und Ansaug-geschichten 199 PS. Jetzt habe ich gesehen das auf einigen Teilen Folgende Nummern Eingraviert sind : Auf allen NW-Lagerböcken : 28360 Auf beiden NW : 260106 Auf den bearbeiteten Pleulen : 55 Kann sich da der ein oder andere Hier im Forum einen Reim drauf machen was diese Zahlen bedeuten könnten ? Kann man den Motor vernünftig einstellen ohne die Daten der NW zu haben ? Danke Simon [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kissling Motor
Oben