Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
KFZ Versicherung. Halter, Versciherungsnehmer, Prozente usw.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kadett16vgsi, post: 1037594, member: 15726"] also ich habs bei mir so laufen das ich der halter bin und meine mutter versicherungsnehmer. bin bei der allianz. obs jetzt dadurch aber teurer ist kann ich nicht sagen, da ich das gleich so gemacht habe. ist auf alle fälle günstiger als wenn er mit 240% anfängt. problem ist nur das er früher oder später dann wieder vor der sache steht und mit mit soviel % aufgenommen wird, wenn er irgendwann mal versicherungsnehmer werden sollte. möglichkeit besteht dann noch deine prozente zu übernehmen nach ein paar jahren. aber dafür müsstest du sie abgeben, womit du dann mit soviel prozenten da stehst, aber glaube dann deine schadensfreiheitsrabatte behältst. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
KFZ Versicherung. Halter, Versciherungsnehmer, Prozente usw.
Oben