Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
KFZ Meister , gleichwertig wie KFZ Techniker mit 15 Jahren Berufserfahrung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa A 16V, post: 1195019"] Das es ein "Richtwert" ist, ist mir soweit klar. Hat mit Schule aufpassen nix zu tun, ich bezahl deine Schule mit von 18 (ABI) bis 25 (meistens Studium Ende, oder sogar länger) und dann willst am Ende mehr Rente (weil Durchschnittsrente einem Studierten ja nicht reichen werden) obwohl du dann 10 Jahre weniger geleistet hast wie ich? A Student is für mich nichts Wert, auch wenn se sich meist wunder was einbilden wer se sind oder was se tun, hat er nen guten Abschluss usw, dann Hut ab, dann trifft das vll ab und an zu. Kosten meine Steuergelder und zahlen nichts ins System ein. Gegenfrage, allgemein gemeint, warum ist ein theoretischer Schüler mehr wert wie ein Arbeiter, der 15 Jahre Berufserfahrung hat? Warum will der nichtmal 30 Jährige nach der SCHULE mehr geld wie ein Arbeiter der das seit 15 Jahren ausübt? Is alles nur meine Meinung über das Studieren in D Und nein ich bin nicht neidisch, weil das was ich praktisch kann, kann mir kein Studierter gleichaltriger nehmen ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
KFZ Meister , gleichwertig wie KFZ Techniker mit 15 Jahren Berufserfahrung ?
Oben