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Kerze abgebrochen, Zylinderkopf muss ab.
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[QUOTE="Der Frank, post: 891978, member: 12152"] Na Mahlzeit. Mich hats heute bzw. gestern auch erwischt mit dem MV6 auf Gas. Die Ganze Zeit auf der Bahn 160 gefahren, einmal runtergebremst, plötzlich Leistungsverlust und ruckeln. Erster Verdacht Kerze, Kabel oder DIS. Also weiter bis heim. Ruckeln bei steigender Last zunehmend. Hetue beim FOH, Zündkerze (Zylinder in Fahrtrichtung links hinten) verschmolzen mit kleinen Einschlägen. Zylinder nur noch 4 bar Kompression. Scheinbar Einlass- (wahrscheinlicher) oder Auslassventile hin. Klärung folgt die Tage. Prinzipiell ist wohl der Zylinder zu heiss gelaufen, also zu mager. Daher auch die defekte Kerze und die wohl beschädigten Ventile. Wenn du bissle Zeit hast und den Wagen nicht gleich wieder brauchst, lass den Kopf überarbeiten für gasfesten Betrieb. [/QUOTE]
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