Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Kennt irgendwer maxxor 3"-Auspuffanlagen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OPRCali, post: 816873, member: 11954"] Och Leute! Jedes Mal das gleiche. Ich weiß das Callimatrix hochzufrieden mit der Friedrich ist (ich glaub 2 hattest du schon verbaut, richtig?). Und jedes Mal wenn er das äußert wird drauf losgegangen. Ich hab aber noch nie ne zufriedenstellende Antwort bekommen, warum die DSOP so viel besser sein soll als die Friedrich. Es wird immer behauptet, dass die Friedrich-Anlage aus Fernost kommt. Mir wurde aber von Friedrich bestätig, dass das nicht der Fall ist. Die Friedrich Anlage hat auch den gleichen Rohrdurchmessern in den Dämpfern wie außen. Und das sind sogar 6mm mehr als bei DSOP. Gruppe A-Anlagen von Friedrich hab ich auch schon verbaut. Und die waren alle top verarbeitet. Die 3"-Anlage von Friedrich sieht keinen Deut schlechter aus und es gibt extrem viel mehr Endrohre zur Auswahl. Also was in Dreiteufelsnahmen spricht gegen die Friedrich-Anlage? Günstiger als DSOP ist sie auch noch. Aber bitte nicht wieder solche Aussagen, dass die irgendwelche chinesichen Kinder aus nem Stück Werkzeugstahl geschnitzt haben. Ist ja nicht so, dass Callimatrix behauptet, dass die DSOP schlecht ist. Aber selbst wenn die Friedrich nicht mehr bringen sollte, als die "etwas kleinere" DSOP/Kaul-Anlage spricht immer noch der Preis für Friedrich Gruß Patrick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Kennt irgendwer maxxor 3"-Auspuffanlagen?
Oben