Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Keine MKL (Umbau von 1.6 auf 2.0 16V)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="turbobit, post: 877728, member: 12324"] Hi Leute, mein verbauter C20XE M2.5 hatte bis vor einer Woche nach dem Umbau folgendes Fehlerbild: Der Leerlauf ging beim Starten auf 2500 u/min, dann auf unter 500 und dann ging der Motor aus. Während des Betriebs (Motor läuft) kam keine MKL, es wurde auch keine FM generiert. Danach wollte ich mit Bremsenreiniger die Ansaugbrücke auf Risse prüfen (ohne Erfolg). Dann fiel mir ein, dass vielleicht der Leerlaufregler schuld daran haben könnte. Also Bremsenreiniger in den Schlauch vom SFI zum LLR während laufenden Motors. Seitdem geht die MKL bei Zündung nicht mehr an, Benzinpumpe ist seitdem auch nicht mehr aktiv. Also habe ich gestern den LLR ausgebaut und nachgesehen. Resultat: Der innere Kolben ist total verrostet (LLR defekt). Aber wieso kommt keine MKL mehr? Spannung liegt am STG an. Masse ist auch überall ok. Könnte es sein, dass aus irgendeinem Grund das STG defekt geworden ist? MfG chris [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Keine MKL (Umbau von 1.6 auf 2.0 16V)
Oben