Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
keine Leistung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SONIC 1, post: 791774, member: 11118"] Hallo zusammen, Ich lese hier schon ne ganze Weile mit und hab viel dadurch dazugelernt. Jetzt hab ich aber selber n Problem bei dem ich nich so ganz durchblick. Gestern bin ich den ganzen Tag mit dem Auto gefahren und habe nix,aber auch gar nix aussergewöhnliches bemerkt.Bin an die Tankstelle gefahren und als ich wegfuhr hat das Ding keine Leistung mehr.Von jetzt auf nacher.Ich hör den Lader auch nicht mehr.Das komische ist,dass sich das Auto in der ersten 3 Gängen bis ca.2000/min ganz normal fehlt.Dann gehts nur noch gaaaaanz zäh vorwärts.Motortemperatur bleibt im normalen Bereich wie immer.Es qualmt auch nix ausm Auspuff.Weder blau noch weiss noch sonstirgendwas. Geräuschkulisse ebenfalls normal,kein qietschen,scheppern rasseln,nix.Nur das LAdergeräusch fehlt halt.Kann es sein dass der Lader einfach stehen bleibt?Also irgendwie gefressen hat?Aber dass müsste man doch irgendwie vorher hören,oder merken.Ich hatte keinen Leistungsverlust oder erhöhten Sprit-oder Ölverbrauch.Nix.Bei allem was ich durch die Suchfunktion hier gefunden habe hat sich das mehr oder weniger vorher bemerkbar gemacht. Deshalb dachte ich ich frag mal nach bevor ich was zerleg und es nacher umsonst is. Auto is ein 95er Calibra Turbo im Originalzustand.Nix dran gemacht.194000 km und ist bisher wie gesagt ohne Probleme gelaufen.Fahre damit jeden Tag 70 km zur Arbeit.Wartungsintervalle wurden in den 4 Jahren in denen ich ihn hab immer eingehalten.Dank diesem Forum hier,hehe. Hoffe es ist nicht das was ich denke. Danke im vorraus Gruss.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
keine Leistung
Oben