Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
keine leistung im let und motor wird sehr schnell heiss
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="paco57, post: 812685, member: 11347"] hab da ein riesen problem,der wagen sollte angeblich 250ps haben,chip von Holz-motorsport,aber irgendwie zieht der als ob der nur 115ps hat. bis zum ausbau aus dem spenderfahrzeug lief der gut und mit genug leistung. wenn ich den jetzt fahre kommt der innerhalb von 2-3 kg,wenn der ein tag gestanden ist,direkt über 95-100grad. temperaturanzeige ist neu,turbolader hört man,kommt so ab 3500 umdrehung.kat in ordnung.hab eine gruppe-a von mantzel drunter das blöde ist,ich hab keine MKL,bin mir auch nicht sicher ob ich die im spenderfahrzeug hatte,hab gelesen das Holz die abklemmt. was könnte das problem sein,irgendwie fühlt sich das so an als ob der motor die leistung bringen will,aber irgendwie gedrosselt wird von etwas, ladedruckanzeige habe ich noch nicht drinne,kommt aber die tage noch rein,warte noch das die geliefert wird. was mich wunder,motor läuft sehr sehr ruhig,stottert nicht oder ähnliches. eineer vieleicht ein tipp was das sein kann?? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
keine leistung im let und motor wird sehr schnell heiss
Oben