Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Keine Antwort-Funktion im Suche-Bereich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TingelTangelBob, post: 825234, member: 8588"] wie gesagt, lars, ich versuche die pn fuktion so wenig wie nötig zu nutzen, weil es mir zu umständlich ist, und ich mir nicht alles wichtige speichern kann. daher lösche ich auch fast alles im postfach und die leute die wichtige sachen schreiben, sollen es per mail machen (steht nicht umsonst in der signatur. leider können nicht alle lesen und ich bekomme immer noch pn's ich finde es gerade wichtig, das diskussionen stattfinden können im suche breich. gerade wenns nicht um ne teilesuche geht. bsp.: "ich suche einen guten lackierer..." o.ä. vielleicht interessiert das andere leute auch ?!?! pn schreibt mir kein schwein wenn ich solch eine suche aufgebe. aber in dem beitrag gibts dann schon antworten auf solche sachen! so sehe ich das zumindest. außerdem wenn xyz nen gebrauchten kat sucht und ich biete ihm einen im beitrag an, kann er antworten: "danke habe schon einen". abc sucht aber auch einen kat und liest das. dann kann er den doch von mir kaufen. so habe ich was davon und abc! ;-) leider nicht du lars, weil ich keine posting für den teilemarkt zahle. aber hätte ich eh nicht. da der kat nur im keller rumfliegt und kein brot frisst hätte ich den nicht extra in teilemarkt gesetzt! hätte den dann nur angeboten um zu helfen.... und das umständlich per pn mache ich nicht... solche beiträge sind jetzt aber nicht mehr möglich! dies viel mir eben auf, wie ich gestern den beitrag vom micha im suchebereich gelesen hatte, das er ne turboabdackung sucht. wollte eigentlich nur schreiben das er nicht weitersuchen braucht und von mir am 18. eine geschenkt bekommt, wenn er hier bei mir ist. ich klcik auf antworten und was kommt... "in diesem bereich dürfen nur moderatoren schreiben..." *kotz* da isses mir schon vergangen, und da ich eh schlehcte laune hatte schick ich ihm lieber ne sms als wie so ne scheiss pn. so sehe ich das. mfg ttb [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Keine Antwort-Funktion im Suche-Bereich?
Oben