Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kein Ladedruck!! HILFE!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbothorsten, post: 604806, member: 8881"] Hi! Nachdem ich ja in letzter Zeit ungleichmässigen Ladedruck hatte(steht ein paar treads tiefer), hab ich jetzt gar keinen mehr! Ich habe auf der Bundesstrasse eine Autoschlange überholt, und musste ca 2km später abbiegen. Bis dahin alles normal. Als ich dann abbog, wollte ich einen mercedes Kombi überholen, und wunderte mich warum meine Karre so lahm ist Bei einem Blick auf die Ladedruckanzeige fiel mir dann auf, dass sie nix anzeigte! :evil: Zuhause auf der Einfahrt habe ich dann kurz vollgas gegeben, und der Schlauch vom LLK zum "Ansaugstutzen" zog sich zusammen. Ist also definitiv kein Druck da! Was ist das nun wieder? Wie kann ich das Regelventil testen??? Hab so langsam die Schnauze voll vom let! Es vergeht kein Tag wo nicht wieder irgendwas ist mit der SCHEISSKARRE!!! :evil: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kein Ladedruck!! HILFE!!!
Oben