Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kein Ladedruck beim Umbau von Z20let auch leh
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1051469, member: 11351"] Haben heute mal das Wellenspiel eines LEH Laders geprüft (ca 15000km gelaufen) und starkes Wellenspiel (axial,radial) festgestellt. Ist also Schrott das Ding. Danach sind wir trotzdem mal eine Runde mit dem Opcom gefahren und da stellte ich fest das der Ladedruck bei ca 101-104kpa liegt. Also quasi null ... Liegt das jetzt nur am defektem Lader? Der muss doch wenigstens 0,2-0,4 bar oder wenigstens irgendwas machen? Oder könnte der Fehler auch ganz woanders liegen? Bei meinem GT1849 Lader habe ich,bevor die Laderwelle gebrochen ist,sogar noch einen OPC1 abgezogen. Aber hier in dem Fall geht null komma nichts ... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kein Ladedruck beim Umbau von Z20let auch leh
Oben