Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kein guter Benzindruck trotz neuer Benzinpumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett Turbo WES, post: 1187609, member: 10405"] Das haben die auch schon gemacht. Angeblich ist komplett die Stromleitung neu gelegt worden. Rückschlagventil von der Rückleitung ist auch schon neu. An der alten Pumpe wurde wohl herumgefummelt. Es lagen sogar die beiden Kontakte frei. Und das bei einer Tauchpumpe. Ein Wunder das nix passiert ist. Könnte das vielleicht sein, das weil ich eine VMAX Leistungssteigerung drin habe und die alte Pumpe so umgebaut wurde, das sie mehr Druck macht? und ich jetzt durch die neue Pumpe nicht mehr genügend. Ich habe 330 PS. Der BDR ist noch von GM und sieht nicht bearbeitet aus. Von daher würde ich sagen ist dieser Original. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kein guter Benzindruck trotz neuer Benzinpumpe
Oben