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Kein Abblasgeräusch vom Umluftventil
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[QUOTE="nexiabass, post: 1175312, member: 19778"] Ja, die Kurve sieht ja ganz nett aus, frage nur, ist wirklich sowenig Ladedruck notwendig um auf die Leistung zu kommen? Desweiteren war EDS bis auf einen Freundlichen Herrn an der Anmeldung an dem Tag doch sehr.... unfreundlich. Es gab kein wirkliches Hallo oder mal ein Technisches Gespräch - nichts. Der Mechaniker kommt das Auto zu holen, auch kein Hallo, trotz dass meine Freundin noch im Auto saß. Keinen Ton rausbekommen. War wohl zuviel verlangt an einem Samstag auf LEH umzubauen? Das einzige gespräch was es kurz gab war um mir mitzuteilen dass irgendwas mit meinem Unterdrucksystem nicht ganz koscher ist. Auf nachfrage wurde auf meine Ladedruckanzeige verwiesen die zu leicht vom schlauch ab ging. Er meinte er musste einen Überschwinger reduzieren (der Einbruch im Drehmoment bei knapp über 3000). Wieder ein verweis auf die LDA die "schlecht" angeschlossen ist. Werde mich die Woche nochmal darum kümmern. Ein "komisches" Fahrverhalten kann ich nicht feststellen - zieht auf jedenfall deutlich besser und gleichmäßiger durch als mit dem LET Lader. Also, Schwankungen gibt es nicht mehr. Habe mal zum Test die wastegate abgezogen da ich sehen wollte ob er sie diesmal anspricht. Da ging der Ladedruck weiter als die maximalen 1.1 bar rauf, also scheint das schonmal zu gehen. Ab 1.5 bar wieder dann sinkender Druck mit dem komischen Geräusch. Mich Wundert eben dass es bei dem Exakt gleichen Ladedruck fällt wie vorher. Denke aber das ist normal da es ja deutlich außerhalb des normalen Druck ist und der Motor das anders regelt. Hoffe ich zumindestens ^^ oder hätte es noch weiter rauf gehen müssen? Nicht dass doch noch iwas nicht in ordnung ist und es jetzt nicht hervortritt durch den geringeren Ladedruck. Fehlercode wurde nicht geworfen. Denke/hoffe soweit ist alles ok. [/QUOTE]
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