Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
kaum OB, wenn Drehzahl >5000 dann FC 115
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MeIsTeRjAeGeR, post: 894073, member: 9821"] Moin, ich hab da mal nen Problem, und zwar schon seit einiger Zeit: Vorweg, das Problem ist unabhängig von der Software. Hab schon verschiedene Tuning Stufen, verschiedener Anbieter ausprobiert. - DD sollte bei ca. 0,9-0.95 bar liegen --> Den hält er ohne Probleme, fast bis in den Begrenzer. - OB sollte bei ca. 1,4 bar liegen --> Den macht er ganz ganz selten. Meist habe ich gar keinen OB oder nur ca. 0,1 -0,2 bar über dem DD. OB ist manchmal nur voll da, wenn der Lader relativ kalt ist, d.h. das Auto hat z.B. ne halbe Std gestanden. Öl-Temp ist aber noch >80° so das ich nach ein paar 100 Metern wieder Gas machen kann. Fahre ich länger in höheren Gängen, z.B. BAB, geht bei einer Drehzahl >5000 die MKL an und setzt FC 115. Zum Auto: - relativ alter Lader (WG-Klappe leichtgänig bis ausgeleiert) - neue VMax WG-Dose (relativ stark gespannt) - neues LD-Regelventil Zu FC 115 sagt das Technische Opel Ding: Jemand ne Ahnung, was ich noch so tauschen kann? Denke ja öfter mal daran, den alten Lader zu tauschen, aber den DD hält er ja und Öl verbraucht der auch nicht. Mit abgezogenem Wastegateschlauch macht er auch Drücke >1,5 bar. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
kaum OB, wenn Drehzahl >5000 dann FC 115
Oben