Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
kaufempfehlung astra j opc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LEH-241, post: 1184038, member: 16570"] Bekannter will seinen J-OPC jetzt verkaufen. Zu viel Defekte und Probleme in zu kurzer zeit ! Finde ich echt schade das er mit dem Wagen so ein Pech hat. Hatte jetzt erst wieder Probleme mit der Bremse, hätte wohl im Betriebswarmen Zustand geflattert, wenn die kalt war keine Probleme und wenn die richtig heis war auch keine Probleme nur eben bei so nem Zwischending. Er hatte Opel kontaktiert und die meinten wohl das es seit kurzem bekannt wäre und neue Scheiben von der brembo kommen würden mit 5mm Löscher drin statt 3,5mm wie bisher. Dann meinte Opel er solle bei sich die Löscher auf 5mm aufbohren, also hat er das paar Stunden lang gemacht bis er alle auf 5mm hatte, seit dem ist das Problem nicht wieder aufgetreten, aber in meinen Augen bei nem 40.000€ Fahrzeug ein Unding. Er hat die Schnauze voll :? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
kaufempfehlung astra j opc
Oben