Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kaufberatung Vectra Turbo, Fragen zur Technik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="REDMAN, post: 739325, member: 8914"] Hi Wenn der Ring weiß ist ,st der Druckspeicher noch von Opel und demensprechend ALT. Der Druckspeicher wird von Opel schon seit langem nicht mehr produzier(glaube 2002 war Ende) und wird jetzt nur noch von ATE Produziert,ATE hat den weißen Ring nicht mehr.(Wechselinterwall Druckspeicher,laut Opel alle 4 Jahre) Schwachstellen an der Karosserie,Achsaufnahme,Federbeinaufnahme. Wenn Kupplung(schweine Arbeit beim Allrad),ZK usw schon gemacht worde sind und die Karosserie soweit nicht am Gameln ist hast du eine gute Grundbasis. Kostenpunkt bei der erhaltung rein Motortechnisch ist demensprechen höher als bei einem V6,aber dessen scheinst du dir bestimmt bewußt zu sein,weil du wirst garantiert schnell auf die Idee kommen mehr Leistung Fahren zu wollen und dann wird es ganz schnell richtig Teuer. Gruß Micha [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kaufberatung Vectra Turbo, Fragen zur Technik
Oben