Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kaufberatung Vectra Turbo, Fragen zur Technik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="vecci007, post: 738556, member: 11711"] Hallo, so jetzt ist es endlich soweit, ich habe einen originalen Vectra Turbo gefunden den ich gerne kaufen möchte. Jetzt meine Frage an die Experten aus dem Forum: Worauf sollte man speziell beim Turbo beim Kauf achten? Ich bin ihn heute Probegefahren und er macht soweit einen guten Eindruck. Diverse Verschleißteile wie WaPu, ZR, Druckspeicher, Kupplung sind neu. Allrad macht auch keine Geräusche, nur beim beschleiunigen spüre ich ein zittern im Lenkrad, was beim dahinrollen weg ist. Was könnte das sein ? Achja, den Wagen werde ich vor dem Kauf nächste Woche auf die Bühne nehmen. Also für jeden Tip auf was ich achten soll wäre ich Dankbar. Gruß eines "Neulings [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kaufberatung Vectra Turbo, Fragen zur Technik
Oben