Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Kaufberatung - Insignia OPC (A28NER)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steel, post: 1188843, member: 15571"] Ich habe meinen im Jan 2013 mit 25000 auf der uhr für 21500 + schrottreifer Vectra gekauft. Rot wollte keiner haben :D HA ist so eine Sache. Ich bin auch in RUS Foren angemeldet, dort im OPC Club gibts extrem viele Haldex Probleme, auch mit "verbesserter" getauschter HA aus 2013. Mittlererweile ist die Ursache auch bekannt - Simmering zwischen Haldexanteil und Hinterachse. Beide Öle vermischen sich , das führt zu Problemen in Diff, da die Sperre sich am Haldexöl bedient. GM schweigt und tauscht die Hinterachsen wie am laufenden Band. Aber ich hoffe dass Borg Warner es mittlererweile im Griff hat, im MJ 2014. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Kaufberatung - Insignia OPC (A28NER)
Oben