Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Kaufberatung Bremse Astra TQP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tomahawk, post: 1212620, member: 20166"] Wenn sich die Größe des Radbremszylinders ändert brauchst du definitiv einen passenden HBZ, es sei denn du willst in Kauf nehmen, dass dein Pedalweg länger wird oder im schlimmsten Fall nicht mehr ausreicht. Ein größerer HBZ könnte dann evtl noch einen größeren Bremskraftverstärker nach sich ziehen. Mehr Fläche am HBZ -> mehr verdrängte Flüssigkeit -> mehr benötigte Kraft. Wobei sich das dann auch über die Beinkraft kompensieren lässt ;) An der HA würde ich auch zur kleineren Version greifen. Mein Coupe ist da eh schon relativ nervös und das mit der serienanlage... Bringt dir ja nichts wenn hinten schon extrem früh das Abs eingreifen muss während es vorne noch nicht so weit ist. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Kaufberatung Bremse Astra TQP
Oben