Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Katersatzrohr im Calibra turbo???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Christian1, post: 592684, member: 9474"] Zum Tehma Blechdose kann ich nur sagen, daß ich vor meinem turbo nen Ford Escort RS2000 hatte. Damit bin ich mal geraume Zeit mit leerem Kat ohne Rohr gefahren. Und ich muß sagen, GRAUSAM! Nach dieser relativ kurzen Eskapade hatte ich dann ne komplette Gr. N Anlage von Powersprint inkl. Katersatzrohr. Vom Klang war diese in niedrigen Drehzahlbereichen recht gut aber in den hohen war ein gewisser Blechklang auf keinen Fall zu verleugnen. Lag da aber an den Gruppe Dämpfern. So nun aber noch ne Frage, bei meinem Ford hatte ich nun eher das Gefühl Leistung eingebüst zu haben als umgekehrt. Gut könnte auch daran gelegen haben, das ein Sauger halt doch nach eimem gewissen Maß von Staudruck verlangt. Das kann ne Gruppe N Anlage halt nicht biete. Was meit Ihr? Wieviel Plus an Leistung kann mann erwarten? MfG :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Katersatzrohr im Calibra turbo???
Oben