KAT C20XE aus Vectra A GT

Diskutiere KAT C20XE aus Vectra A GT im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen KAT für C20XE aus Vectra A GT. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen. VHB 80,00 € bei Interesse bitte PN!
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Biete einen KAT für C20XE aus Vectra A GT.

Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen.

VHB 80,00 € bei Interesse bitte PN!

Thema:

KAT C20XE aus Vectra A GT

KAT C20XE aus Vectra A GT - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Biete Zafira A opc 2.0: biete Zafira A OPC Mit defektem Turbolader Sonst in gutem Zustand
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben