Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Kardanwelle demontieren....Prüfung VTG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gast8761, post: 576880"] wohl nicht das was du dachtest! meinte das in bezug auf menschliches versagen. nun meiner is 80/60 unten und hinten sollens auch 80 werden (wenn ich endlich mal vernünftige federn finden würd). also tu ich mir erstmal gar nicht den stress an mit dem vg. würd ja eh kurz drauf wieder am arsch sein. erstmal muß da der sturzausgleich rein, aber dafür wart ich noch bis ich slicks hab oder winter is. und dann schau ich vielleicht auch mal bei den jungs von gema vorbei. ich habs in letzter zeit nicht mehr ganz verfolgt, aber die müssen ja langsam auch soweit sein mit ihrer lösung des vg's. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Kardanwelle demontieren....Prüfung VTG
Oben