Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Kaputtes getriebe , Und jetzt wenn mann aus Holland komt!!??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="robbyrood, post: 593218, member: 9530"] :D :lol: Hier einen Hollaender mit auch ein defektes verteiler-getriebe. Wass dan zu machen???Zu erst auf der Suche in Holland ob dort ein gutes wieder zu finden war, aber es wurde nicht leicht fallen. Mal einige Adressen gefragt oder angeruffen aber nichts zufriedenes gefunden, nur jedemandem der behauptete das er das getriebe ganz einfach ueberholen konnte , fuer nur ganze 1000 euro. Mir wuerde es ein bisschen kalt , gaenze haut usw. Lass es nur , dann nach gedacht was zu machen , habe dann doch mall wieder denn Huerlliman angeruffen um guten Rat . Da hat Vater Walter zuerst gelaechelt dann den Storie angehoert , mich gesagt " Wenn du willst lass das in Holland machen aber komm bei uns nicht ausweinen!!!" "Nein, nein dass ist auch nicht meiner absicht" hab ich ihm gesagt. So geschah es das Ich samt getriebe in denn Flugzueg stieg (fliege billig) und zu der Huerlimmaenner gereisst. MENSCH SINNT DASS NETTE LEUTEN!!!! Die haben mich abgeholt vom flughafen Zurich und alles erklaert usw. Das getriebe wurde proffesionel GANZ aus ein andert genommen und die einzelteile geprueft und inspectziert. Es wurde normale verschleiss defekte und auch ein dummes defekt auswendig gemacht. Wenn mann sich verstaendlich machen kann und auch den Technik verstaeht isst es sehr schoen zu sehen wass die so machen. ENDE GUT , ALLES GUT. Hab mich ganz gefroeht da gewesen zu sein , Der Reto seih dank , schade dass dein Vater nicht da war ,aber jetzt isst fuer mich verstaendlich: VERTEILER GETRIEBE KAPUTT SUCHT NICHT WEITER,SCHAU NICHT AUF GELD SONDERN QUALITAET!!! Rob , den Hollaender. [/img][/u] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Kaputtes getriebe , Und jetzt wenn mann aus Holland komt!!??
Oben