Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kann mir jemand helfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="vectrataenzer, post: 639771, member: 9862"] Ich habe folgendes Problem mit meinem 16V. Ich habe dort 276 grad Nocken eingebaut, ein mantzel powrcap und von EDS motorsport den C20Xe chip, mit Benzin druck erhöhung. Muß sagen am anfang lief er gut, Nur seit geraumer zeit hat er keine leistung mehr und im leerlauf geht er von 1000 auf 200 und dann volle pulle auf 1400 u/min.. Was kann das sein? LLR kaputt deshlab kann er kein standgas halten? Und warum keine Leistung mehr. 5 gang 180 voll gas durch gedrückt ganz langsam .... bis er auf 200km/h ist. Kann es sein das der kat im Arsch ist? Bitte um Rat will mal das Steuergerät tauschen weil der Chip von EDS soll eigentlich ab 4000 ab gehen aber das ist nicht mehr so? Und ich verbrauche etwas viel Öl. Wenn ich schalte dann kommt hinten was raus und die Endrohrer sehen immer gut aus schwarz. Fast kann das sein? Danke hoffe es kann jemand helfen .Bitte um Hilfe Gruß Andrea [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kann mir jemand helfen
Oben