Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Probleme im Forum
Kann mich nicht einloggen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 713048, member: 1"] Hi Tino, a) hat das wohl kaum was mit Walter oder irgend einer Neigung oder Meinung zu tun - das sollte dir aber auch dein gesunder Menschenverstand sagen, weil sonst wärst du oder Rolf inkl. einiger anderer schon früher und schneller gesperrt worden ;) b) sehe WIR nur die Fakten und das Verfahren in diesem Fall ist in dem Forum klar vorgegeben. Doppeltanmeldung wie es in diesem Fall ausgesehen hat führt für beide Accounts zur Sperrung. Über die Umstände bin ich ja nicht informiert und ich hatte dich deswegen gebeten mich darüber zu informieren (siehe mein letztes Posting). Also alles ohne Problem und stressfrei. Deine Aussage reicht mir eigentlich so um euch beide wieder frei zu schalten. Gab nur leider in der Vergangenheit einige Abzocker und deswegen handhaben wir das hier so. Weiteres bitte per PN, wenn du wieder freigeschaltet bist. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Probleme im Forum
Kann mich nicht einloggen
Oben