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Kann ein Turbolader ab einer gewissen Drehzahl schwächer werden?
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[QUOTE="Autobahnkurier, post: 1132538, member: 16426"] Ich würde mich wirklich wirklich wirklich freuen, wenn DU / IHR da mal drauf schauen könnt! Phase 3.5 fahren und 18-20 Sekunden von 100 auf 200 ist gerade echt deprimierend :-( Vielen Dank, dass hier das Know How zur Verfügung steht!!! ECHT SUPER! 1. Was für ein Rohr geht vom Kühlergrill zum Filterkasten Das große vom Vectra 2. Wie siehts im Filterkasten aus Im Lufi wurden die Restruktoren entfernt 3. Z20LEH LMM 80mm ? JA 4. Was für ein Filterelement , neu oder alt und dreckig? PiperCross NEU und sauber -> mit originalem gleiches Problem 5. Was für ein Rohr ist zwischen LMM und Turbolader Kurzer Ansaugeweg von Speedconcept -> Problem auch mit langem Ansaugweg 6. Was für ein Ladeluftkühler ist verbaut, was für eine Verrohrugn vom Durchmesser und wichtiger vom Verlauf? Großer EDS LLK mit kompletter (ein schlauch) 55mm Verrohrung von SpeedConcept 7. Ansaugstutzen auf der Drosselklappe noch Serie? Ja Serie 8. Vorkatersatzrohr verbaut ? Wenn ja welcher Durchmesser VKER in 60 mm 9. Welche Abgasanlage ist verbaut ? Friedrich Gruppe A mit 2,75 Zoll 10. Welcher Kat ist verbaut ? Originaler Kat Laufleistung ca. 50 Tkm 11. Umluftventil geprüft mit Druckpistole das es den Druck hält wenn man ihn manuel auf den Schlauch draufgibt ? Forge Umluftventil -> Problem auch mit originalem 12. BOV verbaut wenn ja welches ? Ja Bailey -> Problem auch ohne Blow OFF Zur geringeren Leistung beim höheren Druck : 1. Kannst du mit OPCOM mal den Zündwinkel loggen bei vollgas über die ganze Drehzahl was er da so fährt Vor Vollgas ist es 2,6 ms bei Vollgas Konstant 2,6 ms 2. Das selbe bei Lambdasondenspannung sensor 1 Habe ich ein Diagramm gemacht 3. Das selbe bei Drosselklappenwinkel Drosselklappensteller - Potentiometer 1 (Drosselklappe) in V 4,29 bis 4,31 Drosselklappensteller-Potentiometer 2 (Drosselplappe) in V Konstant auf 0,71 Berechnete Drosselklappenposition Konstant auf 5 Drosselklappenposition konstant auf Teillast Ich weiß nicht ob das wichtig ist ABER der Klopfsensorsignal Bank 1 steigt von 0,02 auf 0,08 bei hoher Drehzahl -> ich weiß leider nicht was das beduetet ... Ich habe auch mal den LOG mit angehängt. Bei Spalte 198 beginnt es und bei 248 endet es. OPCOM Log habe ich hier hochgeladen -> [url]http://www.file-upload.net/download-4690603/OPCOM-1-Bar-bei-6000-wenig-Leistung.csv.html[/url] [/QUOTE]
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