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Kadett Turboumbau, schon wieder ne Frage....
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[QUOTE="D.B., post: 596668, member: 8650"] @ Schrauber , ich glaube wir reden aneinander vorbei . Stecker X5 ist nur die verbindung zum Anlasser und Lima. Denn Rest der Bordelektrik muß dan n an den Kleinen Steckern 3Stk. bei dem Benzinpumpenrelais wegenommen werden. Ich wollte dieses Thema erst nicht ansprechen um eventuelle Mißverständnisse aus dem Wege zu gehen. Die verdrahtung vom Tacho ist etwas ganz anderes. Genau wie das Checkontrol das ist auch ein Selbstständiger Kabelbaum. Am besten alles nach der Reihenfolge anklemmen . Ich gehe so vor : Kabelbaum von Stecker X5 Motorseitig tauschen. Motorkabelbaum durch die Spritzwand verlegen , Klemme 30 und 31 anklemmen. Dann Spritversorgung sichern sprich rot/blau anklemmen. Danach erst Drehzahl , Tacho usw. Gruß Dennis [/QUOTE]
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