Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Kadett Karrosserie verstärken & Fragen zum Frontbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Red_Devil, post: 670714, member: 10489"] Hallo, habe gestern endlich den Rest der Plastikteile von meinem Kadett gebaut und musste, wie schon erwartet, feststellen, dass ich ziemlich viel zu schweißen habe. Deshalb wollte ich euch fragen, ob man die Kadett Karrosserie verstärken sollte, wenn man auf Turbo umbaut, oder ob man das nicht braucht. Die Schweller und A-Säulen müssen sowieso "aufgemacht" werden. Und, kann es sein, dass der 16V Frontbau anders ist, wie der vom normalen GSi? Habe auf mehreren Webseiten umgebaute 16V's auf Turbo gesehen und die haben alle einen anderen Frontbau wie ich. Bei denen ist die untere Querstrebe wesentlich dünner wie meine. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Kadett Karrosserie verstärken & Fragen zum Frontbau
Oben