Kadett GSI wenig rost, ohne Motor, viele Bilder

Diskutiere Kadett GSI wenig rost, ohne Motor, viele Bilder im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Biete hier einen Kadett Gsi an, es ist ein ehemaliger 8v und wurde umgebaut auf 16v mit allen was dazu gehört Stabi bremsen usw. Es ist alles...
Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Biete hier einen Kadett Gsi an, es ist ein ehemaliger 8v und wurde umgebaut auf 16v mit allen was dazu gehört Stabi bremsen usw. Es ist alles eingetragen und bissle mehr. 8)

Er hat hinten links einen treffer abbekommen wie man auf den Bildern gut erkennen kann.

Im großen und ganzen ist er in einen guten zustand, wenig Rost, ein loch habe ich in den schweller reinbekommen mit schraubendreher (siehe Bilder), aber sonst nix. Irgentwo haben se paar mal reingebohrt sollte kein Problem sein das zuzuschweißen. TIPTOP für das alter.

Der Kadett wird Verkauft so wie er auf den Bildern zu sehen ist, Tank,Benzinpumpe mit halterung, Lenkrad und die Tuningpedale :lol: werden noch ausgebaut, ansonsten bleibt er so.

Wenn interesse besteht, kann er natürlich angeschaut werden, auch auf hebebühne.

Das Auto hatte kein ABS.
Er hat noch Digitacho, Stabi hinten.
Cockbit ist soweit in einen guten zustand, also nix verschandelt oder so.

Was auf den Wassertank und den Bremskraftverstärker an dreck zusehen ist, ist nur schlecht drauflackiert und platzt schon ab. :roll:

VB 500€

Und hier die Bilder.

Thema:

Kadett GSI wenig rost, ohne Motor, viele Bilder

Kadett GSI wenig rost, ohne Motor, viele Bilder - Ähnliche Themen

Kadett D Turbo zu verkaufen!: Hallo Ich willl jetzt meinen Kadett D verkaufen! Es ist ein C20let Motor mit F28 Sperre verbaut! Der Motor hat jetzt ca 20tkm auf der Uhr! Er...
Alles muss raus. C20XE/C20LET/ C20NE/ Turbo/V6: Verkaufe hier meine bestes Stück meinen Corsa in Einzelteilen. Er war grad mal 2 Monate Angemeldet und lief nur wenige Kilometer. Wegen...
Astra F Turbo mit Motorschaden: Am Wochenende auf der AB im 5.Gang ist er plötzlich nur auf 3Zylindern gelaufen hab erst gedacht das die Kopfdichtung sei oder der Kopf. Als wir...
Kadett E Cabrio GSI 2.0 16V: Da Ich was neues im Auge habe biete Ich mal hier meinen 16V an. Es handelt sich um 1991er Kadett E Cabrio GSI was ab Werk mit einem C20NE bestückt...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Oben